Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/balina85

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da isser

Na, klasse! Da habe ich es ja wirklich „geschafft“: ein Blog. Wie oft wollte ich schon einen beginnen, nun setze ich es um. Welche Motivation habe ich plötzlich? Ganz einfach: neues Jahr, neues Glück usw. Mal schauen, was daraus wird. Das Datum sieht ja schonmal gut aus: 01.01.2011. oder 1.1.11.

Nun, wie beginnt man einen Blog? Ich habe keine Ahnung. Zwar habe ich bereits massenhaft Blogs gesehen, als ich auf der Suche nach was auch immer war und teilweise auf Blogs stieß. Viele von denen verlinkten sich gegenseitig total sinnfrei (zumindest für mich persönlich) und kosteten mich Zeit, die ich z. B. in Taschenbillard hätte investieren können. Andere wiederum waren sehr professionell gestaltet und enthielten hilfreiche Texte. Nun ja. Wie dem auch sei. Ich werde diesen Blog nutzen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. So sind sie aus dem Hirn verschwunden und ich habe wieder Platz! Außerdem gibt es tagtäglich massenhaft Themen, die mich aufregen. Ich bin einmal gespannt, ob ich hier auch regelmäßig mehr oder weniger sinnhafte Beiträge verfassen werde.

Ich wünsche der ganzen verrückten Welt ein frohes neues Jahr.

1.1.11 04:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung